• Jobs Job bei POLZIN GMBH Management- & Personalberat

Produktionsleitung (m/w)

POLZIN GMBH Management- & Personalberat

Großraum Stuttgart

Großraum Stuttgart

Produktionsleitung (m/w) POLZIN GMBH Management- & Personalberat Großraum Stuttgart Ziel der Aufgabe ist die Führung, Weiterentwicklung und Optimierung der Produktion unter Berücksichtigung der hohen Anforderungen der Automotive-Industrie.

Spaß An Der Herausforderung Unser Mandant Ist Ein Mittelständisches Unternehmen Der Automobil-zulieferindustrie Mit Internationalen Standorten Sowie Einem Produktionsstandort Im Großraum Stuttgart Das Unternehmen Ist Technologie- Und Kostenführer Und Beliefert Die Weltweiten Kunden Sowohl Mit Metallkomponenten Als Auch Ganzen Baugruppen Im Spanungsfeld Der Automobilzulieferung Arbeitet Man Vor Ort Streng Nach Der Six Sigma/lean Management Methodik Aufgrund Des Starken Wachstums Mit Investition In Den Standort Deutschland Sucht Unser Mandant Eine Durchsetzungsstarke Und Prozessorientierte Persönlichkeit Als Produktionsleitung M/w Ziel Der Aufgabe Ist Die Führung Weiterentwicklung Und Optimierung Der Produktion Unter Berücksichtigung Der Hohen Anforderungen Der Automotive-industrie Die Abteilung Umfasst Die Metall- Wie Auch Oberflächenbearbeitung Die Baugruppenmontage Mit Qualitätsprüfung Sowie Die Instandhaltung Sie Verantworten Sowohl Die Termin- Und Qualitätsgerechte Produktion Als Auch Die Kontinuierliche Verbesserung Von Effizienz Und Qualität Der Prozesse Anhand Von Kennzahlen Zu Den Themen Lean Management Und Tpm Beziehen Sie Ihre Mitarbeiter Aktiv Ein Und Entwickeln Die Abteilungen Gemeinsam Und Zukunftsorientiert Weiter Sie Arbeiten In Neu- Und Sonderprojekten Mit Und Berichten Direkt An Die Technische Leitung Als Ingenieur Der Fertigungstechnik Des Maschinenbaus Oder Vergleichbarem Hintergrund Mit Ersten Führungserfahrungen In Der Produktion Im Automotive-umfeld Sind Sie Für Diese Aufgabe Gut Gerüstet Sie Kennen Sich In Der Metallbearbeitung Gut Aus Und Haben In Einem Vergleichbaren Umfeld Bereits Leitungsverantwortung übernommen Mit Ihrer Ausgeprägten Prozessorientierung Haben Sie Sich Mit Lean Management Tpm Und / Oder Six Sigma Aktiv Auseinander Gesetzt Und Entsprechende Weiterqualifikationen Erfolgreich Bestanden Aufgrund Der Internationalen Standortübergreifenden Zusammenarbeit Ist Fließendes Englisch Voraussetzung Die Technische Leitung Freut Sich Auf Eine Führungsstarke Persönlichkeit Mit Charisma Die Es Versteht Die Teams Von Effizienten Produktionsprozessen Zu Begeistern Und Diese Mit Ihnen Ergebnisorientiert Umzusetzen Unser Mandant Bietet Ihnen Ein Innovatives International Orientiertes Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Großen Gestaltungsfreiräumen Und Einer Leistungsgerechten Bezahlung Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Der Projektnummer Sa10560815 über Unsere Beratungsgesellschaft Gmbh An Bewerbung@-gmbhcom Frau Knittel Steht Ihnen Für Tel Vorabinformationen Unter 0711/489981-0 Gerne Zur Verfügung Diskretion Sowie Die Einhaltung Von Sperrvermerken Sind Für Uns Selbstverständlich Internet: Www-gmbhcom Produktionsleitung (m/w) Ziel Der Aufgabe Ist Die Führung Weiterentwicklung Und Optimierung Der Produktion Unter Berücksichtigung Der Hohen Anforderungen Der Automotive-Industrie Großraum Stuttgart

Teamleitung Hardware- / Softwareentwicklung (m/w)
   POLZIN GMBH Management- und Personalberatung (Südwestlich von Ulm)

Vertriebsingenieur (m/w) Sondermaschinenbau / Anlagenbau
   POLZIN GMBH Management- und Personalberatung (Würzburg)

Zulassungsingenieur / -techniker (m/w) Elektromechanische Komponenten
   POLZIN GMBH Management- und Personalberatung (deutschlandweit)

Inklusionsfachkraft (w/m/d) in inklusiven Horten
   Stadt Nürnberg (Nürnberg)

Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   s-p Media GmbH (Goslar)

Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
   NAT Neuberger Anlagen-Technik AG (Brandlberg-Keilberg)